Event-Kreuzfahrt Stars del Mar

Event-Kreuzfahrt Stars del Mar 2020

Ausgelassene Partystimmung, ein herausragendes Entertainment-Programm und mitreißende Auftritte von vielen beliebten Stars der deutschen und internationalen Musikszene - dafür steht die Event-Kreuzfahrt Stars del Mar. Zudem genießen Sie alle Annehmlichkeiten an Bord der Mein Schiff Wohlfühl-Flotte der renommierten Reederei TUI Cruises und erkunden bei Landausflügen reizvolle Hafenstädte und Sehenswürdigkeiten.

Inhaltsverzeichnis

    Stars del Mar - Event-Kreuzfahrt vom 14. - 18. Oktober 2020

    Kaum ist Stars del Mar 2019 vorbei, da heißt es schon: "Hier kommt Stars del Mar 2020!". Auch in 2020 wird es wieder eine Event-Kreuzfahrt mit TUI Cruises und tollen  Künstlern geben. Vom 14. Oktober bis zum 18. Oktober 2020 werden Stars wie Stefanie Heinzmann und Max Mutzke den Gästen an Bord der Mein Schiff 5 mächtig einheizen. Neben den hochkarätigen Stars muss sich auch die Route nicht verstecken. Beginnend in Triest (Italien) kreuzt die Mein Schiff 5 durch die Adria und steuert charmante Küstenstädte wie Split in Kroatien und Kotor in Montenegro an.

    Stars & Entertainment

    Stefanie Heinzmann

    Sängerin Stefanie Heinzmann

    Die gebürtige Schweizerin veröffentlichte in 2019 ihr fünftes Studioalbum, belegte in der Schweiz Platz 1 und Platz 18 in den deutschen Albumcharts. Schon mit der ersten Auskopplung "Build a House", die sie gemeinsam mit DJ Alle Farben veröffentlichte, bescherte Stefanie Heinzmann uns einen wunderbaren Ohrwurm.

    Sicher wird die charismatische Sängerin auch auf der Stars del Mar-Bühne 2020 für bombastische Stimmung sorgen und ihre Fans mit Hits wie "My man is a mean man" und "Diggin' in the dirt" begeistern.

    Max Mutzke

    Sänder Max Mutzke

    Max Mutzke, schon längst haftet an ihm nicht mehr der Stempel des Eurovision Song Contest-Teilnehmers von 2004, sondern er ist zu einer etablierten Showgröße im deutschen Musikgeschäft geworden. Seit "Can't wait until tonight" sind mittlerweile 15 Jahre vergangen, in denen er neun Alben veröffentlichte und viele, viele Konzerte spielte. Erst in 2019 überraschte er wieder alle in der Pro 7-Sendung "The masked singer", die er dank seiner herausragenden Stimme gewann. Versäumen Sie es nicht ihn 2020 bei Stars del Mar live und in einer außergewöhnlichen Umgebung zu erleben.

    Die Route - Stars del Mar 2020

    Tag 1 & 5: Triest (Italien)

    Blick auf Triest und das Meer

    Tag 2: Split (Kroatien)

    Altstadt von Split in Kroatien

    Tag 3: Kotor (Montenegro)

    Montenegro Kotor Stadtansicht  berge und meer

    Tag 4: Erholung auf See

    TUI Cruises, Mein Schiff 6

    Rückblick: Event-Kreuzfahrt Stars del Mar 2019

    Nach dem grandiosen Erfolg der letzten beiden Events, ging Stars del Mar 2019 in die dritte Runde. Vom 29. September bis 03. Oktober 2019 kreuzte die Mein Schiff 3 auf der Ost- & Nordsee. Schon die Route war ein Hit: Von Kiel ging es in fünf Tagen über Göteborg und Oslo nach Bremerhaven. Mit an Bord 2019 waren Die Fantastischen Vier mit ihrem neuen Album "Captain Fantastic". Mit einem spektakulären Live-Auftritt feierte die Band ihr Jubiläum mit den Songs aus 30 Jahren Bandgeschichte. Außerdem waren mit dabei: Fools Garden, Johannes Oerding, Hermes House Band, DJ Harry Kohrt und Moderator Kai Böcking.

    Das berichteten unsere Kollegen über die Event-Kreuzfahrt

    Das Line-up in diesem Jahr bot wirklich für alle Geschmäcker etwas. Angefangen von der Hermes House Band, die direkt am ersten Abend für Partystimmung sorgte. Über Fools Garden mit ihrem Ohrwurm 'Lemon Tree', die ihre Zugaben aufgrund des Wetters im Bademantel spielten. Toll war auch die Karaoke Session nach den Konzerten in der 'Schau Bar'. Hier konnte jeder sein Können zeigen, egal ob bei Schlager oder Rock. Bei so manchem Gassenhauer stimmte das komplette Publikum mit ein und man sang bis in die Morgenstunden weiter. Alternativ ging es für die Tanzwütigen in die 'Abtanz Bar', wo sich auch der ein oder andere Promi blicken ließ. Das Programm am Tag wurde neben den Landausflügen mit Tanzkursen von Robert Beitsch (bekannt aus Let's Dance) und Fotoworkshops von Olympus abgerundet.

    Unsere Kollegin Carolin war 2019 für FOX-TOURS auf der Mein Schiff 3
     
    Fools Garden bei ihrem Konzert, Stars del Mar 2019
    Grandioses Konzert von Fools Garden.
    Vor dem Konzert der Fanta $, Stars del Mar 2019
    Pünktlich zum Konzert: Ein volles Pooldeck.
    Hermes House Band im Theater, Stars del Mar 2019
    Super Stimmung bei allen Konzerten.
      1 / 3  

    Die Stimmung an Bord war super. Alle hatten Lust auf Musik, Tanzen und eine Menge Spaß. Mich hat der Auftritt von Fools Garden total begeistert. Bei zugegeben "bescheidenem Wetter" spielten sie bei Wind und Wellengang tapfer Ihr Konzert. Motto des Abends: "Nur die Harten kommen in den Fools Garden". Oslo war ebenfalls ein Highlight für mich: Das Schiff lag im Herzen der Stadt, die Sonne strahlte vom Himmel und der Blick über Oslo vom Dach der Oper - unvergesslich!

    Unser Kollege Ralf war nach 2018 auch 2019 wieder mit an Bord
     
    Die Mein Schiff 3 im Hafen von Oslo, Stars del Mar 2019
    Die Mein Schiff 3 im Hafen von Oslo.
    Elton und Kai Böcking als Moderatoren bei Stars del Mar
    Die Moderatoren Kai Böcking & Elton.
    Goeteborger Wirtschaftshafen bei Nacht
    Der Göteborger Wirtschaftshafen in der Dämmerung.
    Blick über Oslo
    Blick über Oslo.
      1 / 4  

    Die Fantastischen Vier haben das Pooldeck mit ihrem Konzert angezündet. Bei 10 Grad Außentemperatur, mit den Füßen im Pool hatten viele Fans bereits drei Stunden vor dem Auftritt ganz vorne an der Bühne ausgeharrt. Das Konzert startete beim Auslaufen aus dem zauberhaft beleuchteten Osloer Hafen. Die Atmosphäre hätte nicht besser sein können. Überrascht hat mich Johannes Oerding. Er lieferte einen absoluten Wow-Auftritt im Theater ab. Er sorgte durch seine Songs für eine berührende Stimmung, begeisterte durch seine bekannten Ohrwürmer, animierte zum Mitsingen und sorgte nicht zuletzt mit einer witzigen Version von Whitney Houstons "I will always love you" für ganz laute Zugabe-Rufe.

    Unsere Kollegin Nina versorgte die Berge & Meer Social Media-Kanäle mit Live-Berichten zu Stars del Mar
     
    Johannes Oerding auf der Bühne bei Stars del Mar
    Gänsehautstimmung bei Johannes Oerding ...
    Johannes Oerding vor dem Publikum im Theater der Mein Schiff 3
    ... und ein volles Theater.
    Sonnenuntergang auf offener See
    Abschalten & genießen: Sonnenuntergang von Bord aus betrachtet.
      1 / 3  

    Stars & Entertainment

    Fanta 4 Stars del Mar 2019

    Der Stars del Mar Hauptact 2019 sorgte nicht nur für fantastische Stimmung an Bord, er begeistert auch schon seit 30 Jahren Fans jeden Alters! Mit ihrem neuen Album "Captain Fantastic" sind Die Fantastischen Vier 2018 wieder einmal durchgestartet und die Single "Zusammen" wurde zum WM-Hit schlechthin. Mit Songs wie "Die Da!", "MFG", "TROY" oder "Sie Ist Weg" sind die sympatischen Musiker aus der deutschen Hip-Hop-Szene nicht mehr wegzudenken.

    Stars del Mar 2019 mit der Hermes House Band, Berge & Meer

    Ob "Que sera, sera", "I will survive", "Come on Eileen", "Live is Life" oder "Country Roads", die Coversongs der Hermes House Band sind von keiner guten Party mehr wegzudenken. Die Niederländer Miss Sally, Jop, Bas, Danny, Sjoerd, Pieter und Lexxx sind bekannt dafür jeden noch so großen Tanz- und Singmuffel aus der Reserve zu locken. Bereits im vergangenen Jahr brachte die Hermes House Band bei Stars del Mar 2018 das Deck der Mein Schiff 6 zum Beben.

    Stars del mar 2019 mit Fools Garden, Berge & Meer

    Mitte der 1990-Jahre sorgten sie für den Dauerohrwurm schlechthin: Fools Garden. Mit ihrem Song "Lemon Tree" landeten sie 1995 einen Welthit und waren aus dem deutschen Radio nicht mehr wegzudenken. Fools Garden begeistert bis heute mit ihrem Pop-Rock- und Brit-Pop-Sound Millionen von Menschen. Mittlerweile kann die Band um Peter Freudenthaler auf 23 Jahre Bandgeschichte zurückblicken. Im April 2018 erschien bereits ihr 11. Studioalbum.

    Johannes Oerding ist vielleicht nicht jedem sofort ein Begriff. Hört man jedoch seine Songs "Alles brennt" oder "Nichts geht mehr", wird sich der ein oder andere denken: "Die Stimme kenne ich doch". 2017 veröffentlichte Oerding bereits sein fünftes Album "Kreise", das Platz 2 der Albumcharts erreichte. Sein Bekanntheitsgrad wächst durch jede Veröffentlichung mehr, er füllt immer größere Konzerthallen und versteht es mit seinen Songs sein Publikum zu berühren.

    Ebenfalls an Bord gin DJ Harry Kohrt. Er ist als DJ für den Norddeutschen Rundfunk tätig, legt beim jährlichen Windsurfworldcup auf Sylt auf und sorgte auf den Hambuger FIFA-Fanfesten zur Weltmeisterschaft 2006 & 2010 für bombastische Stimmung.

    Moderiert wurde Stars del Mar 2019 vom gebürtigen Rheinländer Kai Böcking. National bekannt wurde Böcking 1988, als er begann die ARD-Musiksendung "Formel eins" zu moderieren. Danach folgten weitere Verpflichtungen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern sowie im Privatfernsehen. Als Geschäftsführer der gut.tut.gut Produktionsgesellschaft hat sich Kai Böcking mittlerweile auch einem Namen in der Touristik gemacht und produziert hochwertige Reisedokumentation, Werbe- und Imagefilme.

    Die Route - Stars del Mar 2019

    Tag 1: Kiel (Deutschland), Einschiffung.

    Tag 2: Göteborg (Schweden).

    Tag 3: Oslo (Norwegen).

    Tag 4: Erholung auf See.

    Tag 5: Bremerhaven (Deutschland), Ausschiffung.

     
    Steigenberger Kiel berge und meer
    norwegen oslo berge und meer
    Bremerhaven 
      1 / 7  

    Rückblick: Event-Kreuzfahrt Stars del Mar 2018

    Am 13. Juni 2018, hieß es wieder Leinen los & lasst die Party beginnen! Mit über 2000 Gästen, jede Menge Stars & vor allem guter Stimmung an Bord, stach die brandneue Mein Schiff 6 in See. Von Palma de Mallorca ging es in den folgenden 5 Tagen über Marseille und Barcelona zurück nach Palma. Die Highlights an Bord: Opernsänger Paul Reeves, Hermes House Band, Manfred Mann's Earth Band und Weltstar Chris de Burgh!

    weiterlesen

    Rückblick: Event-Kreuzfahrt Stars del Mar 2016

    Vom 08. bis 11. September 2016 hieß es für die Mein Schiff 1 und rund 2.000 Passagiere Leinen los mit Kurs auf Kopenhagen. In vier Tagen ging es auf der Ostsee von Kiel über die dänische Hauptstadt nach Hamburg. Mit an Bord: Showgrößen wie die Spider Murphy Gang, Suzi Quatro, Ross Anthony, Paul Reeves und der Weltstar Nena. Gemeinsam wurde geschunkelt, gerockt, gelacht und gefeiert. Das restlos ausgebuchte Schiff verwandelte sich kurzum in eine riesige schwimmende Event-Location.

    weiterlesen